Herren 60 Freizeitrunde

Mannschaftsführer:     Dieter Bockhoff

Seit einigen Jahren spielen wir nur noch Doppel in der Freizeitrunde.  In dieser Mannschaft haben sich vorwiegend Männer aus der Becker-Boom Generation zusammengetan, die die Geselligkeit in den Vordergrund stellen.

Nach dem Motto „der Weg ist das Ziel“ wird natürlich jedes Jahr der Gruppensieg angestrebt.

Kein Spieler verfällt jedoch in Depressionen, wenn dies nicht erreicht wird, haben sie doch zu Hause, wie bei wunderbaren Reisen in das befreundete Umland, wo man in dieser Altersklasse i.d.R. auf Gleichgesinnte trifft, großen Spaß gehabt.

Die 2 Trainingstage in der Woche werden dann auch nicht nur zur Stabilisierung der (langsam nachlassenden) Fähigkeiten genutzt – sondern auch anschließend zur Belebung der geistigen Frische durch herrliche Skatrunden, angereichert mit frisch Gegrilltem zur perfekten körperlichen Regeneration.

2025 werden wir, wenn alle gesund bleiben, mit 11 Spielern in die Saison starten, wie immer in dem Bemühen, nicht Letzter in der Gruppe zu werden.

Dieter Bockhoff

Unsere Spieltermine findet ihr hier: nuLiga – Mannschaftsportrait